Samstag, 12. März 2016

Endlich....

 
 ....blühen jetzt auch hier die Krokusse!!!
Allerdings nur die blauen; die anderen haben ihre Knospen noch alle geschlossen.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unterwegs beim Einkaufen, habe ich mir gestern in einem Blumengeschäft mit dem Fotoapparat eine ganze Auswahl an Blumen mitgebracht:

So farbenfroh!

Zum Schluß habe ich mir doch noch einen Tulpenstrauß ausgesucht, 
den mir dann mein Mann schenkte...

 Gefüllte Tulpen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Da Ostern ja nicht mehr weit ist, habe ich mal meinen "Oster-Karton" hervor gekramt:




Diese Eier habe ich mal vor ca. 20 Jahren selbst angemalt; 
seitdem hängen sie jedes Jahr wieder am Osterstrauß.

Und dann fand ich in dem Karton noch eine Tüte mit Federn. Inspiriert von Britta's
 MakroMontag

mußte ich sie erstmal unter verschiedenen Lichtverhältnissen fotografisch festhalten.
 


Etwas Deko vor der Haustür und auf der Fensterbank...                                                                        









         



                                                                                                
Verlinkt mit Pippa's 
Thema über Ostern














Kommentare:

  1. ...die Krokusse sind bei uns schon fast alle wieder verblüht...schön, hier wieder welche zu sehen...deine selbst bemalten Ostereier sind klasse,

    schönen Sonntag dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, heute hast Du ja ein ganzes Bilderbuch eingestellt. Von eigenen über "geklauten" Blumen und Ostern bis hin zu Federn. Schön ist es bei Dir jetzt schon dekoriert, davon bin ich noch Meilenweit entfernt ... Da muss ich mal einen Zahn äh ein Ei zulegen denke ich! LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane
    entdeckt und geschaut deswegen lasse ich dir einen lieben Kommentar hierund komme gerne wieder!
    Deine Krokusse sind wunderschön und ich freue mich auch jetzt dass sie endlich raus kommen und alles so schön in Farbe verzaubern.
    Deine Tulpen das sind ja herzige ich mag diese besondere Sorten sehr gerne.Ostern kommt bald und du hast wunderbare Dekos dafür. Ich habe einen Strauch gestern mit bunten Osterneiern gemacht.
    Die Federn sind ja allerliebst, nah da wird noch einiges bei dir für Ostern geben!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank für deine netten Worte! Freut mich, wenn es dir gefallen hat.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  4. Bis Mittwoch sage ich mal, herzlich Pippa
    mit http://disipi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    das sieht ja nach Frühling aus fantastisch diese Farbenpracht. Hoffentlich wird es bald mal wärmer, das wäre schön!!
    Und die Osterdeko, hast Du schön dekoriert.
    LG Loni

    AntwortenLöschen
  6. Moin Christiane,
    das sieht ja richtig schön frühlingshaft bei dir aus! Herrlich - deine Deko gefällt mir!
    Sag mal... sehe ich das richtig, dass du dir die Sudokus aus dem Abendblatt koipierst? Das machen wir auch, denn dann hat jeder eins :)

    Liebe Güße, Joana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...