Mittwoch, 23. März 2016

Boote auf der Elbe...

Für das Thema "Boote" mußte ich in meinem Archiv "kramen" und habe diese hier gefunden:




Es entstand bei einem Ausflug ins "Alte Land" zum Anlieger "Lühe" an der Elbe (nördl. Niedersachsen).
Die Segler mußten ganz schön "ackern", um von dem Containerschiff weg zu kommen.

Anschließend kam aus der anderen Richtung ein Schlepperboot:

Und dann folgte noch ein Paddler in einem 
winzigen Boot auf der großen Elbe....




Bei Pippa's friend meet friends
 gibt's mehr zu sehen.

Liebe Grüße von
Christiane





Kommentare:

  1. Ich hoffe es, ich hoffe es, liebe Christiane, dass noch mehrere Blogger den Weg zu dem Thema Boote finden. Danke für Deinen schönen Beitrag! Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos aus meiner "Einflugschneise" *lach
    An der Elbe gibts immer schön viel zu gucken, wenn man faul in der Sonne dümpelt, und wo deine Fotos gemacht sind, da war ich auch schon oft!

    Liebe Abendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  3. Boote habe ich bestimmt auch noch auf meiner Festplatte rumdümpeln :) Leider fehlt mir zum regelmäßigen Bloggen im Moment etwas Zeit. Deine Bilder und Beiträge gefallen mir. Ich habe mich auch mal als Leserin bei Dir eingetragen. LG und schöne Ostertage Eva

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön... ich warte auch schon sehnsüchtig auf den nächsten Sommer und freue ichwenn die Segelsaison endlich wieder beginnt.
    Mi wird ganz warm ums Herz wenn ich deine schönen Fotos ansehe.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Na da ist aber ganz schön was los im alten Land! Ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht, dort Urlaub zu machen, muss ja sehr schön sein dort und interessant wie man sieht! LG und schönes Osterfest wünscht Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...