Sonntag, 21. Februar 2016

Ranunkeln für die Vase....

Beim letzten Einkauf fiel mir dieser Ranunkelstrauß auf - diese Farbe! Mußte ich unbedingt haben! Die noch nicht ganz geöffneten Blüten erinnern mich etwas an Pfingstrosen.
Es gab sie auch in gelb; hätte man beide Sträuße nehmen sollen....












 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    Diese Farbe ist toll, so intensiv und es stimmt, diese Ranukeln ähneln der Pfingstrose etwas. Ach ich sehne mich nach dem Frühling ;-)
    Super Bilder.
    Auch für dich noch einen gemütlichen Nachmittag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie so gerne, die Ranunkeln.
    Und Deine Fotos von DIESEN Ranunkeln sind grandios. Eine Freude am Sonntagnachmittag!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wunderschöner Strauß,
    der den heutigen trüben Tag vergessen lässt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, was für eine Farbe, sehr ausdrucksstark gerade bei diesen miesen Wetter heute.
    LG Loni

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, was für eine Farbe, sehr ausdrucksstark gerade bei diesen miesen Wetter heute.
    LG Loni

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schön die Ranunkeln und die Farbe tut heute Morgen richtig gut. :-)
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du mich irgendwo auf G+ gefunden hast....mir gefallen deine Fotos sehr gut. Trotz schwierigen Lichtes sind hier einige tolle Aufnahmen zusammengekommen. Ich liebe Rapunzeln sehr....allerdings ist meine einzige aus dem Blumenladen gerade erfroren.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön, die Blume auch und die Fotos sehr gut gelungen.
    Rundherum ein schöner Post.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jutta.
      LG & einen schönen Abend
      Christiane

      Löschen
  9. In ein paar Stunden ist die neue Runde Friends meet Friends eingeleitet! Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Magst Du nicht mehr teilnehmen an
    http://pippavier.blogspot.de/
    ?
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, aber ich war mir nicht über das Thema klar. Jetzt habe ich gesehen, das es "Red" lautet. Dafür hatte ich letzte Woche schon ein Foto hochgeladen. Kann man mehrere Fotos hochladen? LG Christiane

      Löschen
    2. Ach, Hauptsache Du bist dabei. Ich seh das mit den Regeln überhaupt nicht eng. Freunde sind Freunde - da ist es doch nur bereichernd, was man postet, egal was es ist! P.

      Löschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...