Sonntag, 28. Februar 2016

Leuchten im Wald ....

Herrlicher Sonnenschein verleitete heute zu einem Spaziergang durch den Wald. Aber es zeigten sich keine schönen Motive, die es lohnten, abgelichtet zu werden. Bis ich an einer Abzweigung etwas Rotes leuchten sah. Es waren die Früchte einer Stechpalme, die ich sofort fotografieren mußte. Auf diesem Weg fand ich dann noch mehr "leuchtende" Motive.

   Ich habe eine kleine Auswahl an Fotos davon mitgebracht:






















Ich wünsche einen guten Start 
in die neue Woche!





Kommentare:

  1. Wunderbar erholend.
    Herzlichen Dank
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    einmalig deine Fotos, dieses "Leuchten im Wald" hast
    du sehr gut eingefangen. Idylle pur.
    Schönen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Brilliante Fotos...Danke für das Leuchten im Wald.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Fast meint man, die Erholung spüren zu können - vielleicht hätte ich beim Betrachten der tollen Bilder noch das Fenster öffnen sollen. Vermutlich hätte diese Kombination schon einen Erholungseffekt gehabt. Vielen Dank für die Wellnessbilder

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Dir ja gut gelungen, toller Rundgang durch den Wald mit fantastischen Aufnahmen...

    LG Loni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daß es dir gefällt.
      Habe jetzt auch das Layout von meinem Blog geändert.
      Wie gefällt dir das?
      LG Christiane

      Löschen
  6. ...wundervolles Frühlingsleuchten auf deinen Bildern,
    da gehen die Augen gerne spazieren...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das nehme ich auch sehr gerne auf. Sehr schöne Bilder! Und lieben Dank für Deinen Besuch! Bin erstaunt, daß dort noch keine Krokusse blühen. Zumindest liegt unser Garten auch in Niedersachsen ...
    Ich wünsch' Dir noch eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Das nehme ich auch sehr gerne auf. Sehr schöne Bilder! Und lieben Dank für Deinen Besuch! Bin erstaunt, daß dort noch keine Krokusse blühen. Zumindest liegt unser Garten auch in Niedersachsen ...
    Ich wünsch' Dir noch eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielen lieben Dank für deine schönen Bilder und auch den Ilex, den liebe ich so.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, diese Früchte leuchten im schönsten Rot,
    aber die anderen Fotos können sich auch sehen lassen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,

    wundervoll ist Dein "Leuchten im Wald". Deine Aufnahmen sind so wunderschön. Sie zeigen uns, dass es eine Menge zu entdecken gibt, auch wenn es noch nicht so grünt und blüht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christane,
    Du hast die Lichtspielereien wunderbar eingefangen. So ein Waldspaziergang, wenn das Licht ständig wechselt, sich immer wieder neue Schatten ergeben, ganz plötzlich alles bunt vom Sonnenlicht wird, einfach zum Begeistern schön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Bitte setzte noch den Backlink zu meinem Natur-Donnerstag " in deinem Post ein !
    Dankeschön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das Licht und Schattenspiel auf dem Waldweg erfreut den Betrachter.
    Die Detailfotos zeigen das erwachen der Natur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Mir hat dein Waldspaziergang total gut gefallen und ich finde, du hast wunderschöne Motive eingefangen, die es wert waren, festgehalten zu werden.
    Besonders der Lichteinfall ist einfach fantastisch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar; habe mich sehr gefreut.
      LG Christiane

      Löschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...