Dienstag, 16. Februar 2016

Heute Morgen im Garten .....

Nach zwei Tagen Schneegestöber, heute herrlicher Sonnenschein bei leichtem Frost; der Schnee glitzert auf allen Zweigen....

Angestrahlt von der Sonne leuchtet es golden im Wald.







...und drinnen blüht die Forsythie, die ich vor einer Woche für die Vase geschnitten habe.

Kommentare:

  1. Wie schön das ihr noch so viel Schnee habt. Ich brauche jetzt langsam etwas Frühjahr!
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen, das hat was mit dem Schnee.
    LG Loni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    bei uns liegt auch noch Schnee. Deine Bilder sind wieder sehr schön und so natürlich! Ein Ast vom Forsythienstrauch abzuschneiden ist eine gute Idee. Muss ich auch ausprobieren. Bin gespannt, ob sich bei mir auch ein paar Blüten öffnen.
    Danke für deinen soooo lieben Kommentar. Ich hab mich total gefreut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...