Sonntag, 31. Januar 2016

Collage #01/16 - eine Auswahl der schönsten Fotos





Januar


























Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    das finde ich eine gute Idee, eine Monatscollage zu machen. Da hat jede sicher eine andere Stimmung - da sich darin ja sehr gut die Jahreszeit erkennen lässt.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    alle Fotos gefallen mir sehr gut, aber
    das linke in der 2ten Reihe - die Idylle mit den
    Bäumen finde ich faszinierend.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön deiine Collage
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag wie Du das Licht einfängst....
    Hab es gut Christiane.
    Lieber Gruss Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, sehr schöne Collage...
    LG Loni

    AntwortenLöschen
  6. ...ach, da ist sie ja, liebe Christiane,
    deine Monatscollage...weil du den Blog verlinkt hast, musste ich ein wenig suchen...nimm doch bitte beim nächsten Mal die Post-URL, dann findet man sie gleich...
    so schön hell und leuchtend ist deine Collage, das scheint ein schöner Monat für dich gewesen zu sein...

    wünsche dir einen guten Abend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt, vielen Dank für deine Antwort. Ich tue mich etwas schwer mit den LINK's und verlinken. Kannst du mir bitte sagen, wo ich die "Post-URL" finde?!
      LG und noch einen schönen Abend
      Christiane

      Löschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...