Samstag, 23. Januar 2016

Frozen Moments

Gestern Morgen Sonne und minus 8°C! Alles glitzerte und strahlte draußen!
Es war sehr kalt aber schöne Luft. Mir sind zwar fast die Finger beim Fotografieren abgefroren, aber jetzt konnte ich endlich meine lang ersehnten "Frostbilder" aufnehmen! Hier eine kleine Ausbeute:











Heute hat Tauwetter eingesetzt und alle Pracht ist dahin .....

Kommentare:

  1. so schöne Winterfotos. Der Schnee ist so hübsch, eigentlich schade, dß es taut.
    liebe Grüße und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Die Blätter und die Hagebutte gefallen mir sehr da haben sich aber die kalten Finger gelohnt!
    Habe gerade eben deine Kommentare freischalten wollen und habe aus Versehen einen gelöscht. :(((
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      ich habe den Kommentar noch einmal geschrieben und habe etwas gestöbert bei dir. Auch die Pastellmalerei gefällt mir sehr. Überlege, ob ich auch mal wieder (nach langer, langer Zeit) mit dem Malen anfange. LG Christiane

      Löschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...