Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester

Die Vorbereitungen für unser Silvestermenü am Abend sind am Laufen; der Küchenchef (mein Mann) ist am Wirbeln in der Küche.
Am Vormittag brach leichte Panik aus, da die bestellten Jakobsmuscheln nicht auf dem Markt waren, den man uns genannt hatte. Bekamen dann in einem Fischladen aber doch noch frische Jakobsmuscheln.
Beim bestellten Schweinefilet, stellte sich zuhause heraus, daß es gar kein Filet war - aber der Preis dafür.....!
Ärgerlich - aber nach einem Telefonat mit dem Schlachter, konnten wir uns das Filet noch abholen (wollten gerade schließen) ohne Berechnung!
Dachte schon, ich müßte die Menükarten nochmal schreiben ...
Der Tisch ist bereits eingedeckt und dekoriert. Die Menükarten sind gestaltet und geschrieben.
Dieses Jahr werden wir (eine kleine Runde) mit einem spanischen Menü verwöhnt.
Die Gäste können kommen .....
Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...